Integrator


Haben Sie ein Projekt im Bereich Kennzeichnen, Etikettieren, Serialisieren oder Rückverfolgbarkeit?

Gerne können wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung in der Analyse, Konzeption, Realisierung und Support unterstützen.

Beratung für Etikettier- und Kennzeichnungslösungen

Unsere technischen Berater erarbeiten mit Ihnen zusammen die detaillierten Anforderungen zur Kennzeichnung oder Rückverfolgbarkeit Ihrer Produkte. Auf Grund unseres Know-hows können wir passende Lösungsvorschläge erarbeiten.

Workshops moderieren und URS erstellen

Sind die Anforderungen noch nicht ganz geklärt oder möchten Sie Lösungsansätze aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet haben? Dann können wir für Sie einen Kreativ-Workshop organisieren und diesen moderieren. Dieser dauert üblicherweise einen Tag vor Ort. Diese Dienstleistung wird abgerundet, indem wir für Sie die massgeschneiderte URS (Anforderungsliste) erstellen.

Ausschreibungen verfassen

Gerne begleiten wir Sie zur Erstellung von Ausschreibungen. Mit unserem breiten Wissen über Etikettier-, Kennzeichnungs- und Scanning-Technologien können wir klare Offert-Ausschreibungen verfassen. Unsere Erfahrung für Softwarelösungen können wir einbringen, um die neuen Anforderungen detailliert im Lastenheft für Offertanfragen zu formulieren.

Ablösung Pago Software und Pago Drucker

Sie betreiben alte PAGO Druck- und Etikettiergeräte oder Softwarelösungen, wie z.B.:

  • PAGOmat 15/16

  • PAGOprint 15 / 16 / 42 und 45

  • PAGOwin

  • PAGOwin Next

  • PAGObatchprint

  • PAGOlineload

  • PAGOterminal

und benötigen Support oder möchten dieses System ablösen?

Treten Sie mit uns in Kontakt:

Als ehemalige PAGO-Mitarbeitende waren wir an der Entwicklung der obenstehenden Erfolgsprodukte massgeblich beteiligt. Entsprechend verfügen wir über vertiefte Kenntnisse alter PAGO Print & Apply Lösungen. Profitieren Sie davon, indem Sie mit uns zusammen Ihre Nachfolgeprojekte konzipieren und umsetzen.

Software Engineering

Die PANDA Solutions AG entwickelt inhouse Software. Dabei entstehen massgeschneiderte Softwarelösungen zum Einsatz in der Produktion und in der Logistik:

  • Etikettierung

  • Serialisierung

  • Datenerfassung

  • Datenintegration (ERP, MES, SAP)

  • GS1 Standard

  • Barcode (1D/2D) Verarbeitung (Drucken, Lesen, Verifizieren)

  • RFID (Lesen, Schreiben)

  • Etikettendrucker: Thermodirekt-, Thermotransfer- und Inkjet-Farbdrucker

  • Ansteuerung von Inkjet-Systemen diverser Hersteller

  • Ansteuerung von Folien-Direktdruckern diverser Hersteller

Installation, Konfiguration, Schulung

Die Konfiguration von Kennzeichnungs- und Scanning-Komponenten erfordert passendes Know-how. Unsere Mitarbeitenden unterstützten Sie dabei oder führen dies für Sie durch. Ergänzend bieten wir Schulungen vor Ort an. Dies erhöht die effiziente Nutzung der Hardware- und Software-Systeme durch Ihre Mitarbeitenden.

Wartung, Support und SLA

Sie betreiben eine PAGO Etikettierlösung und benötigen Support, oder Sie haben Fragen zu einer NiceLabel- oder Lineload-Lösung? Wenden Sie sich an unsere Hotline. Wir unterstützen Sie gerne. Im Weiteren bieten wir auch Wartungsverträge (SLA) mit definierten Dienstleistungen an. Dadurch erhöhen Sie die technische Verfügbarkeit und reduzieren das Ausfallrisiko Ihrer Kennzeichnungssysteme.

Fehleranalyse via Fernwartung

Support zur Fehleranalyse und -behebung führen wir per Fernwartung durch. Vorwiegend verwenden wir dazu das Tool TeamViewer. Genauso gut können wir auch Ihr Fernwartungstool verwenden.

Konfiguration remote erweitern

Haben Sie Nicelabel, PAGOwin, PAGOwin Next, PAGObatchprint, PAGOterminal oder Lineload im Einsatz? Wir unterstützen Sie beim Erweitern oder Anpassen der Konfiguration Ihrer Softwarelösung. Diese Tätigkeiten führen wir vor Ort oder via Fernwartung durch.

Layouts erstellen, Datenkonzepte aufbauen

Sie müssen Ihre Etikettenlayouts anpassen, optimieren oder erweitern? Profitieren Sie von unserem umfassenden Wissen über Barcodes, GS1 und Datenhandling. Zeitnah und professionell unterstützen wir Sie beim Erstellen und Editieren von Layoutdateien. Oft ist dies verbunden mit dem Aufbau von Datenkonzepten für skalierbare und langfristig erweiterbare Track’n’Trace Anwendungen. Zählen Sie auf uns als erfahrener Kennzeichnungspartner.

Instandhaltung und Ersatzteile im Notfall verfügbar

Ihre Etikettier Systeme benötigen Service oder eine Reparatur? Die Techniker der PANDA Solutions AG führen entsprechende Wartungsarbeiten durch. Unser umfangreiches Ersatzteillager stellt sicher, dass wir auch im Notfall rasch handeln können. Damit verkürzt sich die Ausfalldauer. Ihre Kennzeichnungssysteme stehen zeitnah wieder produktiv im Einsatz.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier kannst du auswählen, welche Cookies du zulassen willst und deine Auswahl jederzeit ändern. Klickst du auf 'Zustimmen', stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

(Mehr erfahren)